Hier jetzt die HomePage von
 

Jan-Patrick (Paddy) Elsholz


Hauptberuflich mache ich auf "Bänker" (ich meine: Schul-Bänker) -
aber das ist nun zum Glück bald vorbei ... !

----------------------------------------------------------------------------------------
2000: JAWOHL - ES IST VORBEI !
Jetzt also erst mal ein paar Monate Zivilisationsdienst....
dann sehen wir weiter.
----------------------------------------------------------------------------------------

2001:
Melde gehorsamst, bin jetzt vollständig zivilisiert !
Deswegen haben sie mich wohl auch bei der Uni Ulm (Medieninformatik) akzeptiert...

Inzwischen gibt's auch schon anderes von/mit mir:   http://playground.scriptmania.com
Da ist dann gleich ein neueres Bild von mir dabei !
 
----------------------------------------------------------------------------------------

2004:
Ein akuter zweijähriger Anfall von Sprachlosigkeit während meines Studiums ist jetzt beendet.
Ich darf hier mal meine nagelneuen Erfindungen vorstellen unter dem Motto
"Worauf die Welt so lange warten musste":
1.  Das ultimative Ballerspiel
2.  PIS: Lebensrettung durch "Bioformatik" (in english   -  "Pad Pat Pend."  ;-)
Und dann bastele ich noch an meinem Eigenen Guestbook -
sowas braucht der Mensch, sonst issa keiner !

<><>----------------------------------------------------------------------------------------

2004/2005:

Jetzt wird's
echt theatralisch:
Seit längerem bin ich schon bei einer Improvisations-Theater-Truppe, die nennen sich "Showbuddies".
Seit kürzerem gibt's die Truppe jetzt auch exclusiv im www    
-->  http://www.braintrends.de/showbuddies  mit cooler Wildkröte im Logo    wildkroete.gif

Schaut doch einfach mal rein bei den    showbuddies   ??    :-))



----------

   ... auweia: alles immer noch eine riesige Großbaustelle !



Zurück zur Family-site/ Hauptseite
[ Aufruf der Family-site: http://www.elsholz.de ]